Heiraten auf dem Leuchtturm Amrum

Fotograf Leuchtturm Amrum.

Hoch hinaus geht es zur Trauung in den Leuchtturm auf Amrum. Nach dem Aufstieg, bei dem man so einige Stufen (300) zählen kann, gibt es einen schönem Ausblick auf die Insel und die Nordsee. Das erste Bild zeigt ein 360° Panoramabild vom Leuchtturm aus.
Danach ging es für die Hochzeitsfotos in die Dünen und an den kilometerlangen Strand. Ich liebe Amrum :-)

Bei diesem Shooting ist dann auch eine Kamera von mir baden gegangen, also 10 Sek. ist die Canon 5D Mark 3 tauchen gewesen und hat sich das Leben unter Wasser angesehen…  :-)
Bei dem Versuch, sich als Unterwasserkamera zu beweisen, hat sie dann doch zu viel Salzwasser geschluckt… Totalschaden.
An dieser Stelle an alle Fotografen – tragt die Kamera mit dem Tele (Kameragurt an der Stativschelle) nie links, zumindest bei Canon ist es möglich, beim Gehen, wenn Du die Kamera am Objektiv festhältst,
gegen den Objektivwechselknopf zu kommen. Dann ist die Kamera angelöst, dreht sich langsam und löst sich vom Objektiv und kann dann, so wie bei mir, ins Wasser fallen. 

Ein Dank an Photo Dose in Flensburg, dass ihr für mich den Laden extra 10 Min. länger aufgelassen habt,
damit ich meine neue Kamera abholen und am nächsten Tag die Hochzeit wieder mit 2 Kameras fotografieren konnte.

Für alle, die noch eine gute Fotoversicherung suchen – www.kameraversicherung.de
Nachdem die Unterlagen eingereicht waren, hat die Versicherung binnen 1 Woche gezahlt.
Klasse.

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruft an und kommt vorbei,  :-)
ihr nehmt den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr