Hochzeit auf Pellworm – Heiraten auf der Hallig Süderoog

Fotograf Pellworm.

Hier hat sich das Brautpaar entschieden, auf einer Hallig zu heiraten. Besser gesagt: Eine Wattwanderung zur Hochzeit auf die Hallig Süderoog – “Das Herz der Nordsee”.
Die letzte Wattwanderung muss ich als Kind gemacht haben, kann mich nicht mehr daran erinnern…

Besonders faszinierend fand ich zwei Dinge. Das erste war, in der Mitte zwischen Pellworm und der Hallig Süderoog zog ein wenig Frühnebel auf, d.h. ich konnte weder die Insel noch die Hallig sehen… ich war im Nichts… schon ein komisches Gefühl…
Das zweite war: Stunden später mit dem Boot die gleiche Strecke zurück zu fahren.
Wahnsinn, was der Mond an Wassermassen hin und her schiebt :-)

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruft an und kommt vorbei,  :-)
ihr nehmt den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr