Heiraten auf Pellworm oder eine Hochzeit auf der Seehundbank

Fotograf Pellworm.

Hier hat sich das Brautpaar entschieden, auf Pellworm, einer der schönen Nordseeinseln zu heiraten. Oder anders gesagt: Eine Hochzeit auf der Seehundbank, mit tierischen Trauzeugen unter freiem Himmel.
Beim ersten Mal, als ich diese Tour begleitete, hieß es: Da wären so an die 500 Seehunde…
Und ich dachte noch: Ja, genau… lebe ich doch schon mein ganzes Leben hier oben im Norden, so 10 Seehunde auf einer Sandbank kenne ich… aber 500… ja, genau :-)
Und dann kamen wir im Naturschutzgebiet an: …WOW… so viele auf einem Haufen, hatte ich wirklich nicht erwartet, geschweige denn jemals gesehen. :-)

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruft an und kommt vorbei,  :-)
ihr nehmt den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr