über mich

oder...   einfach ich  :-)

Geboren 1970 in Schleswig,
gefühlt bin ich 38 Jahre und manchmal auch ein 8 jähriger Junge   :-)
Ich sage immer gerne, ich habe noch 80 geile Jahre vor mir…

2005 machte ich mich nebenberuflich selbstständig und 2014 wurde aus -nebenbei- die volle Selbstständigkeit. (quasi vom Hobby zum Beruf).
Das sind aber nur die Daten…

Warum fotografiere ich, ganz einfach, weil es mir Spaß macht…
Ich liebe es Gefühle mit der Kamera einzufangen, Brautpaare an ihrem Tag zu begleiten, oder Kinder beim Spielen zu fotografieren.

Mit dem Fotografieren bin ich schon in meiner Kindheit angefangen.
Ok… da war es eher -nur den Auslöser drücken-, weil meine erste Kamera nur zwei Einstellungen hatte (Sonne und bewölkt).
War es dunkel, konnte man noch einen Blitzwürfel mit 4 Blitzlichtbirnen aufstecken,
die beim Auslösen dann schmolzen (die Älteren unter uns kennen das noch).   :-)

Durch die Selbständigkeit habe ich viel über mich herausgefunden – mich kennen lernen dürfen.
In dieser Zeit (also bis heute) bin ich vielen wundervollen Menschen begegnet, die mein Leben bereichert haben.
Ich freue mich schon auf viele weitere Begegnungen und Erfahrungen… einfach auf Euch…
Schön, das ihr mich ein Stück an eurem Leben teilhaben lasst.

DANKE an alle meine Kunden, die es mir ermöglichen dieses -mein- Leben zu führen.

Mehr über mich erfahrt ihr in der Rubrik
EINFACH MACHEN

Neugierg?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruf an und komm vorbei,  :-)
du nimmst den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr