Heiraten in Oelixdorf im Chili Event House

Fotograf Oelixdorf.

Die Trauung fand in Oelixdorf im Chili Event House auf der Amönenhöhe statt.
Ein super lockeres Brautpaar mit Spaß beim Fotografieren. Wie immer gibt es Geschichten… ich liebe es :-)
Bevor die Braut eintraf, erzählte mir der Bräutigam, dass sie extra für die Hochzeit ein Logo entworfen haben. Voller Stolz und als Gag habe er es auf eine Magnettafel drucken lassen. Vor der Fahrt zur Location wollte er es dann an seinen Wagen bappen… dabei musste er feststellen, dass sein Audi aus Alu besteht und das Schild einfach zu Boden fiel…  :-))
Als Hochzeitsfotograf in Oelixdorf unterwegs.

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruft an und kommt vorbei,  :-)
ihr nehmt den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr