Zum Inhalt springen

Heiraten auf Föhr oder ein “After Wedding Shooting” nach 14 Jahren

After wedding shooting, heiraten auf Föhr, Fotograf Föhr, heiraten an der Nordsee, Hochzeitsfotos am Strand am Meer, Brautpaar, Brautpaarshooting, Hochzeitsfotograf Föhr, Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein, Inselfotograf, Nordseeinsel

Paarshooting auf der Nordseeinsel Föhr

Heiraten auf Föhr oder ein “After Wedding Shooting” nach 14 Jahren. Eine tolle Geschichte, die sich hinter den Bildern versteckt.
Die beiden haben vor 14 Jahren geheiratet und wollten jetzt endlich die Hochzeitsfotos nachholen. Das passende Kleid wurde schon vor 3 Jahren gekauft (damals zur Hochzeit gab es keins) und der Anzug vom Bräutigam passte immer noch.
Also ab auf die Insel, den Fotografen dazu bestellt, also mich :-) und das Brautpaarshooting nachgeholt.
Es war ein schöner und lustiger Tag, den ich mit den beiden auf der Nordseeinsel verbringen durfte.

Blog-Einträge

Wenn du mich duzt,
darfst du mich auch buchen :-)

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruf an und komm vorbei,  :-)
du nimmst den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee.  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr