Zum Inhalt springen

Verpartnerung in Flensburg oder Hochzeit mit zwei Bräutigamen

verpartnerung-hochzeit-flensburg-fotograf-torsten-paris

Zwei Männer heiraten - Fotograf Flensburg

Eine Verpartnerung in Flensburg oder wie ich gerne sage – eine Hochzeit mit zwei Bräutigamen. Hochzeitsfotos mit einem tollem Brautpaar. Besonders die Geschichten, die mir die Paare erzählen, sind immer wieder interessant…
Hier meinte der eine Bräutigam: “Einer in der Familie muss ja einen Mann heiraten”
seine Schwester hatte eine Frau geheiratet… :-))

Blog-Einträge

freie-trauung-flensburg-fotograf-torsten-paris

Eine freie Trauung bei Flensburg

Brautpaarshooting im Rapsfeld bei Flensburg Hier durfte ich mal wieder eine freie Trauung bei Flensburg fotografieren. Hinterher ging es mit dem VW-Bulli in die Rapsfelder, um das Brautpaar zu fotografieren.

weiterlesen
Rockabilly Hochzeit in Flensburg, heiraten in Flensburg, Fotograf Flensburg, Torstn Paris, heiraten im rockabilly style, Brautpaarshooting, Hochzeitsfotos Rockabilly, Rockabilly Hochzeitskleid, Hochzeitsfotograf Flensburg, Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein

Rockabilly-Hochzeit bei Flensburg

Ein Pink Pontiac als Brautauto Eine Hochzeit im Rockabilly-Look, einfach klasse :-)Die Hochzeitsfotos wurden in der Nähe von Flensburg gemacht. Mit dabei “ein pinker Pontiac” als Brautauto. An diesem Tag

weiterlesen

Wenn du mich duzt,
darfst du mich auch buchen :-)

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruf an und komm vorbei,  :-)
du nimmst den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee.  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr