Hochzeit auf Gut Emkendorf

zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel.

Gut Emkendorf kannte ich bis jetzt noch nicht… ein sehr schöne Anwesen.
In den Räumen durfte ich beim Ankleiden der Braut schon dabei sein.
Ich liebe es bei der Vorbereitung dabei sein zu dürfen und diese Momente festzuhalten,
vor allem erinnert es mich immer an die ersten Male, wo ich keine Ahnung hatte wie falsche Wimpern angeklebt werden und diese “Blicke”…. von der Braut oder der Visagistin , wenn ich fragte:
“wieso nimmst du denn einen weißen Kleber für schwarze Wimpern…?”
oder “wieso klebst du denn die Wimpern nach dem Schminken an, also ich habe gelernt die Klebeflächen müssen fettfrei sein…” :-))))
Danke das ihr es mir erklärt habt.

Hier der Link zum Gut Emkendorf

Neugierg?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, dann komm vorbei und ich lade Dich auf einen Kaffee ein.

Tel.:  04638-8082434
Mo – So  von  7.28 – 21.12 Uhr.