Zum Inhalt springen

Hochzeitsfotograf Rendsburg

011-Hochzeitsfotograf-Rendsburg-Hochzeitsbilder-Hochzeitsfotos-Torsten-Paris

Brautpaarshooting in der Eisdiele und am Bahnhof

Als Hochzeitsfotograf in Rendsburg unterwegs.
Es war meine erste Hochzeit in der St. Marienkirche in Rendsburg. Spaß macht es, mit dem Brautpaar in die Eisdiele zu gehen und die ganzen erstaunten Gesichter zu sehen – Was will denn ein Brautpaar hier…
und dann gab es “gratis Eis” für das Brautpaar, als erzählt wurde, dass hier ihr erstes Date statt gefunden hatte… der Fotograf ging leer aus, ich musste ja arbeiten :-)
Schön auch die Geschichte der Bilder am Bahnhof: Er bringt sie jeden Tag zum Zug und wartet, bis sie abgefahren ist… einfach nur herrlich ein glückliches Paar durch die Linse zu beobachten.

Blog-Einträge

heiraten auf Gut Emkendorf, Fotograf Rendsburg, Fotograf Kiel, Fotograf Schleswig-Holstein, Torsten Paris, Hochzeitsfotografie, Brautpaarshooting, heiraten bei Rendsburg, heiraten bei Kiel, heiraten auf einem Gutshof, Hochzeit Gutshof in Schleswig-Holstein, Hochzeitsfotograf, Hochzeit Gut Emkendorf, Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein

Hochzeit auf Gut Emkendorf

Gut Emkendorf zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel Gut Emkendorf kannte ich bis jetzt noch nicht… ein sehr schönes Anwesen. In den Räumen durfte ich schon beim Ankleiden der Braut mit

weiterlesen

Wenn du mich duzt,
darfst du mich auch buchen :-)

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruf an und komm vorbei,  :-)
du nimmst den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee.  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo. – So. von 8.48 – 21.12 Uhr