über mich

Torsten Paris

Torsten Paris

Dein zukünftiger Fotograf

Warum ich fotografiere, ganz einfach, weil es mir Spaß macht…

Ich liebe es die Gefühle mit der Kamera einzufangen, Brautpaare an ihrem Tag zu begleiten, oder Kinder beim Spielen zu fotografieren, halt schöne Momente.
Dies kann natürlich auch einfach mal ein Auto sein oder unsere schöne Natur.

Mit dem Fotografieren bin ich schon in meiner Kindheit angefangen.
Ok- da war es eher „nur den Auslöser drücken“, weil meine erste Kamera nur zwei Einstellungen hatte (Sonne und bewölkt).
War es dunkel, konnte man noch einen Blitzwürfel mit 4 Blitzlichtbirnen aufstecken, die beim Auslösen dann schmolzen (die Älteren unter uns kennen das noch).  :-)

Und wenn Ihr gerne lebendige, persönliche Bilder von Euch haben wollt, halt einfach echte Bilder wie ich immer sage,
dann seit Ihr bei mir genau richtig.

Dann mal schnell den Hörer in die Hand nehmen und einen Termin mit mir vereinbaren…

Torsten-Paris-002
Torsten-Paris-003

Neugierg?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, dann komm vorbei und ich lade Dich auf einen Kaffee ein.

Tel.: 04638-8082434   /   Mo – So von 7.28 – 21.12 Uhr.