Zum Inhalt springen

Heiraten in Engelsby – Feier am Flensburger Hafen

Hochzeitsfotograf-Flensburg-Hochzeitsbilder-Hochzeitsfotografie-Torsten-Paris

Kirchliche Trauung in Engelsby

Hier war ich als Hochzeitsfotograf in Flensburg unterwegs.
Schön, dass ich dabei sein durfte…
Es macht einfach nur riesigen Spaß, wenn das Brautpaar locker und offen ist, und ich als Fotograf mittendrin dabei sein darf.
Die Trauung fand in der Kirche Adelby statt und hinterher ging es zum Feiern an den Flensburger Hafen ins Mäders mit Blick auf die Altstadt.

Blog-Einträge

Rockabilly Hochzeit in Flensburg, heiraten in Flensburg, Fotograf Flensburg, Torstn Paris, heiraten im rockabilly style, Brautpaarshooting, Hochzeitsfotos Rockabilly, Rockabilly Hochzeitskleid, Hochzeitsfotograf Flensburg, Hochzeitsfotograf Schleswig-Holstein

Rockabilly-Hochzeit bei Flensburg

Ein Pink Pontiac als Brautauto Eine Hochzeit im Rockabilly-Look, einfach klasse :-)Die Hochzeitsfotos wurden in der Nähe von Flensburg gemacht. Mit dabei “ein pinker Pontiac” als Brautauto. An diesem Tag

weiterlesen
freie-trauung-flensburg-fotograf-torsten-paris

Eine freie Trauung bei Flensburg

Brautpaarshooting im Rapsfeld bei Flensburg Hier durfte ich mal wieder eine freie Trauung bei Flensburg fotografieren. Hinterher ging es mit dem VW-Bulli in die Rapsfelder, um das Brautpaar zu fotografieren.

weiterlesen

Wenn du mich duzt,
darfst du mich auch buchen :-)

Neugierig?
Interesse an einem Vorgespräch?
Klasse, ruf an und komm vorbei,  :-)
du nimmst den Kuchen oder die belegten Brötchen mit
und ich spendiere den frisch gemahlenen Kaffee.  :-)

Tel.: +49 (0)4638-8082434
Handy: +49 (0)175-5696977
Mo. – So. von 8.48 – 21.12 Uhr